Donnerstag, 2. Juni 2011

Nach der Sonne kommt der Regen



Liebe ist das komplizierteste am Menschen. Man weiß nicht genau wie sie funktioniert und wann sie eintritt und wie lange dieser Zustand anhält. Es gibt viele Aussagen über sie, aber keine kann mit sachlichen Fakten belegt werden. Jeder macht seine ganz eigenen Erfahrungen mit ihr. Liebe hat zu viel Macht, für meinen Geschmack, sie kann uns zwingen völlig dumme Dinge zu machen. In den meisten Fällen überwiegt sie dem Verstand. Ob das immer unbedingt richtig ist, ist die Frage. Ich glaube einfach, das Liebe stark von Glück abhängt. Entweder man hat Glück oder man hat es nicht. 


"Ich schau unser Foto an das Atmen fällt mir schwer..."


"Ich denk nur nach an Schmerz und Hass, doch ich hab was gelernt mein Schatz, das ich niemanden mehr in mein Herz reinlass' "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen