Montag, 19. März 2012

Himmel & Erde

Und wenn du denkst es läuft alles perfekt, passiert wieder irgendwas, was dich vollkommen aus der Bahn wirft. Das das Leben nicht an einem Stück perfekt laufen kann, das ist jedem klar, trotzdem versucht jeder das Beste daraus zu machen.
Mein Fasching war so gesehen eigentlich ganz schön, man trifft viele Leute, die man länger nicht gesehen hat. Es wäre viel schöner gewesen, wäre vorher nicht jemand aus meiner Familie gestorben. Das hat mir eins klar gemacht, das Leben ist unberechenbar. Ich habe mit nie wirklich Gedanken über den Tod gemacht, weil ich nie wirklich damit konfrontiert wurde. Wenn alte Meschen sterben, ist das traurig, aber man denkt sich "Ja gut, er/sie war alt, er/sie hatte sein Leben hinter sich", aber wenn junge Menschen sterben, ist das für mich unverständlich. Es ist als würde man ein Teil aus einem fertigen Puzzle rausreißen. Natürlich das Leben geht weiter, aber es fehlt ein Stück. Jetzt wo ich weiß, wer so alles im Himmel auf mich wartet, habe ich keine Angst mehr von dem Tod an sich.



"This is the way that we love,
 like it's forever,
 and live the rest of our lifes,
 but not together"






Ich war immer stolz darauf deine Cousine gewesen zu sein und daran ändert sich nichts. Leider hatten wir nicht den engsten Draht zueinander, aber das ist egal, ich liebe dich trotzdem. Wir sehen uns wieder, irgendwann.





"Would you know my name,
 if I saw you in heaven ?
 Would it be the same,
 if Isaw you in heaven?
Would you hold my hand,
 if I saw you in haven ?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen