Montag, 19. September 2011

Kämpferin.

Das Leben ist ein ewiger Kampf. Dagegen kann man sich eben nicht wehren. Verluste machen mich härter und kälter. Alles was nicht tötet härtet ab. Es geht immer weiter, auch wenn's schwer ist, das hab ich irgendwann mal eingesehen. Ich bin mitlerweile Meisterin in Verlusten. Was wohl möglich daran liegen mag, das ich schon sehr kalt bin. Lässt sich drüber streiten, ob das gut oder schlecht ist. Ich würde mal sagen, in vielen Sachen ist das gut, aber manchmal macht es mir auch Angst, denn vieles ist mir einfach egal. Vieles, was mir mal wichtig war, wird plötzlich unwichtig und wertlos, aber wenn ich fliegen will muss ich das los lassen was mich runterzieht. Ich hab akzeptiert das ich für alles was ich wirklich will kämpfen muss und das ich Dinge, die mich kaputt machen ignorieren muss. 






Cut my life into pieces, this is the last resort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen