Freitag, 9. September 2011

Shootingstars

Man kann im Leben nicht alles haben. Das hab ich schon früh gelernt, was wahrscheinlich gut war. Verlieren und Gewinnen sind Teil eines Lebens. Bei jedem , davon bin ich überzeugt.  Wie mit den Wünschen. Jeder hat Wünsche, wenn man Glück hat (Glück ist wie alles relativ, denn nur Wodka ist absolut) , bekommt man was man sich wünscht, wenn man Pech hat, dann halt nicht, dann wird von der Gesellschaft erwartet , das man seinen eigenen Weg weiter geht ohne stehen zubleiben. Wenn Sternschnuppen wirklich Wünsche erfüllen, dann warte ich ich den Rest meines Lebens, jede Nacht auf sie. Denn auch ich habe Wünsche und ich bin nicht der Mensch bei dem sie in Erfüllung gehen. 












Can we pretend that airplanes
In the night sky
Are like shooting stars
I could really use a wish right now 








So much fire that it burned my wings.
Her heat was amazing.
Now I’m dreaming of the simple things.
Old ways, erased.
If love was a word,
I don’t understand.
The simplest sound,
With four letters.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen